Bikini?

6 Antworten

generell kein Problem, so lange Ding und Dong nicht raus hängen.

Bikini finde ich lächerlich. Habe selbst schonmal eine Damenbadehose einer Freundin getragen, weil ich selbst keine mithatte. Das war aber eher sowas wie ne lockere kurze Badeshort. Dann kauf dir lieber einen Badeanzug.

Mach was du willst, wenn es dir gefällt, dann mach es.

Ich persönlich finde es nicht so, es ist auch etwas unbedacht.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Interessiere mich für Mode :D

Es passt halt einfach nicht. Es ist nichts da, um das Oberteil auszufüllen und unten ist üblicherweise nicht genug Platz.

Femfrage323
Beitragsersteller

Habe so Männer bikini

Ich hätte damit kein Problem würde es gut finden