Biker boys hot?
Fahre Motorrad und wollt wissen ob mädchen biker boys geiler bzw hotter als Typen die kein Motorrad fahren finden?
>fahre eine yamaha r1 ⬇️
8 Antworten
Nein, finden sie nicht.
Du solltest einfach Motorrad fahren weil es dir spaß macht und nicht um Frauen zu "beeindrucken" (tut es eh nicht)
Es gibt durchaus Mädchen die Motorräder toll finden. Habe auch oft von Mädchen gehört das ich sie mal mitnehmen soll...
Aber ganz allgemein gesehen.. nope.
Na die Frage ist ein bisschen wenig zielführend.
Du antwortest ja bei einem anderen Post, dass deine Kumpels deshalb Mädchen gefunden haben.
Dann stellst du hier die Frage ob Mädels das generell hot finden.
Da kommst du logischerweise auf ein anderes Ergebnis als deine Kumpels die ja schon mit ihrem Motorrad genau die Mädchen ansprechen, welche auf Mopeds stehen.
Wenn du dich dann in nem Motroorad Club umschaust, ist deine Chance nochmal höher, dass die Mädels die du da findest auf Mopedfahrer stehen.
Ich bin mir sicher, dass es sehr viele Mädchen gibt, die das sehr hot finden, ist aber natürlich ganz individuell und kommt auf die Person drauf an. Man kann das nicht verallgemeinern, aber manche ja.
Nein, die fahren lieber selbst.
Ergänzung:
Deine Fragestellung zeigt klar, dass du definitiv keine R1 fährst, denn 20 bzw. 24jährige fragen nicht danach, was Mädchen „geil finden“.
Nein, ich finde eher Jungs attraktiver, die kein Motorrad fahren, weil diejenigen, die Motorrad fahren, meistens immer damit angeben und auf cool machen
LG Mia (17)
Fahre auch von mir aus Motorrad und nicht wegen frauen aber freunde von mir meinten das sie damit viele mädchen bekommen haben.