Kennt ihr süße und hotte Anime Boys?

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hot

  • Matsuoka Rin - Free
  • Kuroo Tetsuro - Haikyu
  • Kaneshiro Goushi - B-Project
  • Soma Kyou - Fruits Basket 2019
  • Asahina Tsubaki - Brothers Conflict
  • Heiwajima Shizuo - Durarara
  • Ichinose Tokiya - Uta no Prince-Sama
  • Ayato Yuri - Yarichin B*tch Club

Süß

  • Kurusu Syo - Uta no Prince-Sama
  • Izumi Mtsuki - Idolish7
  • Hazuki Nagisa - Free
  • Yukine - Noragami
  • Ashu Yuuta - B-Project

notsalmaan0  14.06.2020, 18:08

Ist das mutwillig, dass du bei Free! Haruka Nanase, Makoto Tashibana, & Ikuya Kirishima ausgelassen hast

Weil die sind ja nun nicht gerate unsüß ^^

Ich persönlich finde hisoka aus hxh ganz hot und daisuke aus the millionaire detective.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Charlotte:yuu

Date alive:shidou

Naruto: sasuke

Seven deadly sins: meliodas

Tokyo ghoul: ken

Woher ich das weiß:Hobby

notsalmaan0  14.06.2020, 17:49

Bei Naruto Shippuuden, würde ich aber schon noch ausser Sasuke, Naruto, Kakashi, Pain (der orangenehaartyp gesteuert von Nagato) Obito als süß beschreiben

notsalmaan0  14.06.2020, 18:11
@Riassama

Warum die anderen nicht? Von denen gibt auch ganz coole & putzige Fanart.

Und Obito ist eigentlich auch nur ein Naruto mit schwarzen Haaren gewesen so auf das Design bezogen (Optik)

Es gibt zu viele um sie aufzuzählen... Naja aber es kommt auch auf den Geschmack an, jede Person findet was anderes hot und süß

Also ich finde sie nicht heiß aber ich finde den Zeichen Stile gut von

Tatsuya

Usui Takumi