Bierkasten auf das Band an der Kasse?

6 Antworten

Ich lege die Flasche drauf. Sinds aber nur 23 Kästen, kannste die auch aufs Band stellen

Ich lege immer eine Flasche auf das Band und sage dann an der Kasse wie viele Kasten ich insgesamt habe.

Besser nur eine Flasche herausnehmen und den restlichen Kasten vorzeigen. 🙂

Bei uns ist das bei allen Getränkekästen so üblich.

Sila4578  15.08.2023, 19:12

Wie berechnet man das an der kasse aus ?
jetzt angenommen hat man in einem bierkasten 24 Stück.

tippt man auf 24 Menge und dann ein bier scannen ?

Kassierer hier, eine Flasche und sagen wieviele Kästen davon, wir haben In der Kasse einen "Kasten Knopf" den wir dann drücken bevor wir die Flasche scannen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Je nachdem wie die Kassierer es wünschen, bei meiner Limo reicht eine Flasche auf dem Band. Bier kaufe ich keins und auch sonst kein Alkohol. :-)

Ich hab aber auch schon erlebt, dass jede Flasche gescannt wurde.