Kann man ein Bierkasten mit einem Gepäckträger transportieren?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, geht :-)) Gibt diese Gummispanner mit Haken an beiden Seiten, 2 davon aber vorsichtig fahren, nur geeignet für kürzere Strecken (Vom Getränkemarkt nach Hause, möglichst asphaltierter Weg, längere Radtour durch Wald und Wiesen nebst Leerung des Kasten während der Tour hält am Ende meist nicht mehr....

1frankyi
Beitragsersteller

danke :D

Nehm dir 2 spanngurte mit und mache ihn fest eine tüte über die Flaschen damit diese nicht raus hüpfen du kannst auch 2 Kisten kaufen und eine an jeden Lenker hängen so haben wir es immer gemacht

1frankyi
Beitragsersteller

Okay danke werds versuchen :D

mit 2 oder 3 Expandern