Bibliothek Ordner Falsche Namen?

1 Antwort

Könnte damit zusammen hängen, das Du bei Ordner Video und weiteren wie oben auf - in Bibliothek aufnehmen und dann auf "Eigene Aufnahmen" - angeklickt hast und somit alles in "Eigene Aufnahmen" gespeichert wird.
Könnte auch durch ein Video/Bildbearbeitungsprogramm geschehen sein, irgend ein Haken gesetzt.

playspirit007
Beitragsersteller

Danke aber wie kann ich das rückgängig machen

pcdenker  07.07.2023, 20:03
@playspirit007

Rechtsklick auf den Ordner - Eigenschaften -Raiter Pfad, dort gibt es den Button "Wiederherstellen" vielleicht damit.
Aber schau Dir den Pfad mal genau an, bei mir ist es "onedrive"