Windows 10 Ordner werden umbenannt?

Nordjung510  26.04.2023, 08:34

Hey, haben die Ordner dann alle den gleichen Namen oder heißen sie danach "Name + (Zahl)" ? Wurden sie danach alle links angeordnet auf dem Desktop ?

McAffe312
Fragesteller

Genau sie haben aufsteigend eine zahl im namen und ersxheinen alle links

1 Antwort

Geh mal im Explorer unter Ansicht, Optionen, Ordneroptionen, dann versteckte Dateien und Laufwerke anzeigen und Systemdateien ausblenden deaktivieren. Dann gehst du auf den Desktop und löschst mal die Datei "desktop.ini".

Neustarten, in den Ordneroptionen wieder auf Standardeinstellungen setzen und schauen obs was bringt.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – PC-Werkstatt