Bibliothek Bücher telefonisch verlängern

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

bei unserer bibliothek braucht man die karte und den namen (also von einem selbst, nicht von den büchern). die bücher sehen die dann im pc und verlängern sie. Aber die sagen dir das schon... viel spaß mit den büchern! :)

Komm ganz auf die Bilbiothek an. Bei manchen Bibliotheken kann man das auch online machen. Einfach anrufen und sagen, dass du dein Buch verlängern möchtest. Die werden dich dann schon fragen, was sie benötigen :)

Ich bin Bibliothekarin. Du brauchst deine Benutzernummer. Das sind die Ziffern auf deinem Büchereiausweis. Gib diese am Telefon durch und die MitarbeiterIn wird deine Medien verlängern und dir den neuen Rückgabetermin sagen.

Wie du heißt, Name des Buches und des Autors!

AAnrufen, anliegen schildern ... die Fragen dich dann schon :)

Deinen Namen, kartennummer und Buchnummer bereit halten...

Alles easy