Bibel im Postkasten?

8 Antworten

Das ist eine Verteilbibel ...

vielleicht aber auch jemand einfach den Briefkasten verwechselt

Genau. Da wollte sich wohl jemand einen Scherz erlauben. Flüche gibts nicht, das ist Aberglaube.

Vielleicht ein Fluch?

Nö.

Wenn man nicht gerade ein Dämon ist, sind die Dinger harmlos.

Was kann das bedeuten!?

Vermutlich ist es eine Verteilbibel. Diese werden besonders kostengünstig hergestellt und sind für Verteilaktionen gedacht (um Bibeln gratis oder um wenig Geld unter die Leute zu bringen).

Nein, ganz sicher kein Fluch ;-) Da hat dir ein Christ einfach eine Bibel in den Briefkasten-noch dazu eine der besten Übersetzungen.-in der Hoffnung, dass du darin liest.

Schau doch einfach mal rein :) Schaden kann es nicht.

Ist auf dem Lesezeichen vielleicht ein Vers vermerkt o.ä?

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Eigener Glaube -- bin bibelgläubiger Christ

Garantiert kein Fluch, ganz im Gegenteil.

Die Bibel ist m. E. Gottes Wort und "Schlachter 2000" ist eine der besten Übersetzungen.

Es lohnt sich, mal darin zu lesen. Am Anfang vielleicht das Johannes-Evangelium und danach den Epheser-Brief...