bibel app von freunde mit gewissen vorzügen?

3 Antworten

Punkt 1:

Die Bibel App im Film ist nicht dazu da, um darauf versprechen abzulegen, das ist nur ein Gag im Film. Das soll eine ganz normale Bibel App sein, also Buch als App sozusagen die im Film, mangels eines echten Buches dazu benutzt wird. Nichts Anderes. Der"Sound" der da ertönt ist nix anderes als der "ich starte jetzt mal die App" Sound.

Punkt 2:

Diese App muss es nicht zwingend in echt geben, das ist ein Gag im Film und da haben die Macher halt diese Bibel App vermutlich ganz einfach erfunden...

Schau mal im App store nach, da gibt es bestimmt so einige Bibel Apps, ob die nun einen Sound machen oder nicht musst du ausprobieren. Der Sound wird aber bestimmt nicht extra dann ertönen, wenn man sie benutzt um darauf zu schwören!"

Diese App gibt es zwar nicht, aber es gibt, Bibelapps, die du dir runterladen kannst, z.B. die von You Version

https://www.youversion.com/

Du weißt aber schon, daß in Filmen vieles erfunden ist - oder glaubst Du, daß es den Terminator, Dinosaurier und R2D2 wirklich gibt???

Mrloverlover2
Beitragsersteller

witzbold, die app gab es ja 2012 bei itunes aber für android gab es die anscheinend nie