Mit welcher App auf Android kann man Sounds zum Abspielen timen?

3 Antworten

Gruseligen Sound als Klingelton erstellen und Wecker damit verbinden, schon stöhnt es aus dem Nebenraum um die gewünschte Uhrzeit. Und da man mehrere Weckzeiten einstellen kann ist das auch mehrfach möglich.

Hallo,

probiere es mal mit Google Wecker (App im Store)

Kann man mit Spotify verbinden und ein Lied bzw. Playlist als Weckerfunktion auswählen

Wie die anderen schon geschrieben haben; einfach Wecker App nutzen.

Ansonsten geht das noch mit der App "Screen Pranks"

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele viel und gerne mit Smartphone-Systemen rum