Schwuler bester Freund will mit mir als Frau schlafen

12 Antworten

Letztendlich ist es doch garnicht wichtig, ob ihr euch als homo-, bi- oder heterosexuell definiert. Du musst für dich wissen, ob du Lust auf ihn hast. Du kannst nicht beeinflussen, was er dabei empfinden wird und letztendlich ist der Sinn des Ganzen doch ohne der Versuch. Vielleicht entwickelt er daraufhin ein weiteres "Spektrum", als sich einfach als schwul zu bezeichnen. Vielleicht auch nicht. Ob das ganze danach einen Einfluss auf die Freundschaft hat, sollte es nicht eurem Geschmack entsprechen kann dir wohl niemand sagen. Das hängt ganz von eurer Einstellung und der Fähigkeit ab, das ganze als getrennten Versuch, als Experiment anzusehen

Probieren geht über studieren. Einmal ist keinmal.

Eigentlich wäre deine Frage leicht zu beantworten. Du musst wissen, ob du es willst, eine Freundschaft mit gewissen Vorzügen einzugehen. Das heisst aus meiner Sicht nichts anderes, als Sex mit ihm zu haben. Diese Entscheidung triffst letzendlich du. Er umschreibt eben mit seinen Worten, dass er sexuelle Vorzüge nicht ablehnt. Warum sollte eure Freundschaft darunter leiden , wenn ihr Sex miteinander habt ? Das könnte nur dann der Fall sein, wenn ein gewisser Zwang dahinter stehen würde. Du ja sagst, obwohl du es eigentlich nicht möchtest. Ob dein Freund bisexuell sein könnte, kann dir hier niemand sagen.

er wollte sich nen scherz erlauben

Ich möchte nichts schlecht reden, aber leider gibt es viele Männer, die sich als schwul outen nur um näher an Frauen ran zu kommen.

Dennoch sehe ich es so, dass Männer die mit Männer und Frauen Sex haben nicht homo- sondern bisexuell sind und damit nicht schwul sind...

Genau so kann es sein, dass er sich selber nicht sicher ist, was er liebt und daher noch in der Entscheidungsphase ist.

Mein Tipp- gehe kein Risiko ein. aber sollte es dir egal egal sein, dass er auch mit Jungs schläft, sollte es keine Probleme geben.

Doch bitte beachte. Homosexuelle Männer sind leicht anfälliger für Geschlechtskrankheiten. Es soll dich nicht abschrecken, sonder Aufmerksam werden lassen. Lass es dir selber durch den Kopf gehen.