BHs mit Bügel oder ohne?

6 Antworten

Mit Bügel gibt mehr halt

JaninaGF
Beitragsersteller

Findest du aber BHs mit Bügel nicht bisschen unbequem ? Hast du Bügel BH den ganzen Tag an ?

jalvi  06.10.2024, 16:04
@JaninaGF

Nein, ein BH der richtig passt ist nicht unbequem. Ja den ganzen Tag

JaninaGF
Beitragsersteller
@jalvi

Ja , vlt muss ich mich noch richtig ausmessen lassen ,habe 80E und brauche leider BH mit Bügel weil mehr halt aber die meisten hier in den Kommentaren finden BHs mit Bügel auch nicht so bequem wie ohne

jalvi  06.10.2024, 16:52
@JaninaGF

Ich hab 65G. Wenn ich ein BH ohne Bügel anziehe kann ich ihn genau so gut weg lassen

Diese BHs füs sport also ohne Bügel, weil die sind einfach bequemer als mit Bügel

Am liebsten Bustiers oder BHs ohne Bügel, die verursachen keine Beschwerden.

ohne Bügel lieber, lass aber am liebsten komplett bh weg

Sport-Bhs ohne Bügel.

JaninaGF
Beitragsersteller

Sport BHs sind immer ohne Bügel