BH VERGRÖSSERN?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Du müßtest nicht nur die Unterbrustweite vergrößern sondern auch die Trägerlänge anpassen. Das wird nichts. Schick den BH zurück und lasse ihn umtauschen in die passende Größe. Wenn du keinen Rücksendeschein hast, dann frage beim Verkäufer nach. Oft muß man so einen Schein anfordern. Dann bekommst du ihn meist per E-mail zugeschickt und kannst ihn ausdrucken.

AleoArie
Beitragsersteller

Danke habe von Amazon einen qR-Code zugeschickt bekommen den soll ich scannen lassen auf der Post und dann kann es zurück geschickt werden☺️

Nein, der ist nicht anpassbar, würdest ihn komplett zerstören.. Wieso könnt ihr ihn nicht zurücksenden und eine Nummer größer kaufen

AleoArie
Beitragsersteller

Wie schicke ich es zurück? Ist weder ein Zurück sende Schein dabei noch sonstiges

nein, zurückschicken ist die einzige Alternative. Vielleicht solltest du mit deinem Freund noch mal die verschiedenen Grössen durchgehen ;-)

AleoArie
Beitragsersteller

Wie soll ich es zurück senden wenn kein Zurück sende schein dabei war?

Leisewolke  28.11.2020, 18:34
@AleoArie

Absender kontaktieren , schildern das dein Freund das mit den Grössen nicht so drauf hat und um einen Rücksendeschein bitten. Du willst ja kein Geld zurück sondern nur eine dir passende Grösse