Welchen BH bei rückenfreien Oberteil?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Geh mal bitte zu "Intimissimi" , dort gibt es BHs mit einem Verschluss über Kreuz, der im Endeffekt am Rücken an der Taille endet...ansonsten einen Klebe-BH!

tintoretto  31.10.2012, 14:37

danke für den Stern!

Bei einem rückenfreien T-Shirt trägt man wirklich KEINEN BH. Wenn der Busen das nicht mehr hergibt, lass es besser sein.

endweder garkeinen oder so nen klebe bh den man kaufen kan der hat keine träger

Hallo Jeanny0096

palmers.at/Accessoires/action=facetsearch.html/brand=l_acc

ladenzeile.de/damenmode-unterwaesche-bh-silikon-bhs/

Liebe Grüße HobbyTfz

BH - (Mode, T-Shirt, Unterwäsche) BH - (Mode, T-Shirt, Unterwäsche)