Wie kann man diesen Bh tragen?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das breite Band ist am rücken der Knoten vorne zwischen den Brüsten. Die "Schalen" sind für die Brüste

SarahWhitney
Beitragsersteller

Danke

Hallo

Dieser Oberteil wird zwischen den Brüsten verknotet

Gruß HobbyTfz

Vor dem Kauf sollte man sich vergewissern, ob ein Bikini passt und geeignet ist.

Das trägerlose Bandeau-Bikinioberteil eignet sich für kleine Brüste gut und betont sie. Bei größerer Oberweite ist das dagegen zu wenig Bedeckung und Halt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Um den Oberkörper legen und vorne vor der brust zubinden würde ich sagen... Die verbreiterten Bereich über die Brüste.

SarahWhitney
Beitragsersteller

Danke