Man sieht den Bh Bügel durch?

2 Antworten

Meinst du sicher die Bügel? Die sind ja unter der Brust. Wenn man die sieht: BHs ohne Bügel kaufen. Wenn man eher die Oberseite der Cups stark durch Kleidung sieht, sitzt der BH vielleicht nicht richtig.

MoewinJona  19.01.2024, 15:57

Ja wenn sich der obere Rand der Schalen durch die Kleidung abhebt, dann ist der BH entweder zu klein oder wurde schon mehrmals gewaschen und der Schaumstoff verzieht und rollt sich so blöd.

Du meinst man sieht den Bügel vom BH?

Finde ich jetzt gar nicht schlimm.

Ich habe so das Gefühl das es bei uns sogar Trend ist wenn die Bügel vom BH zu sehen sind.
Sieht man hier voll oft aktuell