Bh steht ab, was tun?

Jojo2200  15.07.2024, 19:01

Hast du dich schonmal ausgemessen?

Jojo2200  15.07.2024, 19:04

Kam auch wirklich 75 raus? Sieht eher aus als wäre das Unterbrustband zu groß und der Cup zu klein. Hast du Hängebrüste?

Fragen0frage530
Beitragsersteller

also bandgröße 79 und Körbchen 83, hab das bei Victoria Secret gemacht & es kam 32A raus

Jojo2200  15.07.2024, 19:07

Victoria Secret hat ein anderes Größensystem, die sind nicht vergleichbar mit den Deutschen Größen.

Fragen0frage530
Beitragsersteller

das ist mir bewusst, daher hab ich es ja in den EU größen umgerechnet

6 Antworten

Hallo 👋

Laut deinen Maßen hast du aufjedenfall ein Unterbrustband von 80 und nicht von 75.

Bild zum Beitrag

Noch dazu hat deine Brust noch nicht genug Volumen um einen Cup auszufüllen. Für einen 80AA bräuchtest du einen Brustumfang von mindestens 90cm. Für einen 75B brauchst du auch einen Umfang von mindestens 87-89cm also kann weder die 75 noch das B stimmen.

Auch wenn man versucht deine Cup Größe zu berechnen (Brustumfang minus Unterbrustumfang also 83-79cm=4cm) kommt man noch auf keine Cup Größe da fehlen 6cm:

Bild zum Beitrag

Also entweder du hast dich vermessen oder dir passt noch kein BH. Ich tippe eher auf das erstere, Messe dich nochmal aus (ohne BH): https://youtu.be/L2NkEQPodbU?si=A6XpEAtXsaBMU3e3

Verwende bitte die Tabelle die ich eingestellt habe denn die im Video ist für Schwangerschaftsgrößen.

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Ich hoffe ich konnte dir helfen 🙃

Viel Glück 🍀

LG

Jojo

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viel Eigenwissen
 - (Mädchen, Frauen, Körper)  - (Mädchen, Frauen, Körper)

Vielleicht statt eines BH's ein Bustier kaufen. Die sind nicht gepolstert , aus weichem dehnbarn Stoff, keine Stangen drin u. da kann deshalb normalerweise nichts abstehen. Ein Bustier finde ich sowieso viel bequemer als einen BH.

Weicheres Material nehmen.

Wenn er absteht, passt er eben nicht. Bei der Größe brauchst du eigentlich auch gar keinen, aber vielleicht kannst du dich ja mal in einem Geschäft messen und beraten lassen.

Richtige Größe kaufen