Hängetitten mit oder ohne BH? O:

7 Antworten

Muskulatur und Bindegwebe, das nicht trainiert wird, erschlafft einfach - genügt diese einfach und logische Antwort? Es kann - in wenigen Einzelfellen - natürlich sein, dass das Gewicht der Brust die Möglichkeiten des gewebes diese zu tragen übersteigt. Dann kann eine zusätzliche Tragehilfe evtl. Sinn machen. Ansonsten kann ein schöner BH auch zur Formung, zum halt bei sportlichen Aktivitäten und - dezent - als visueller Reiz für potentielle Partner dienen.

KarinaKqiku
Beitragsersteller

Ich z.B. trage immer einen BH.. Aber als ich dann mal erfahren habe, dass man davon Hängetitten bekommen kann habe ich versucht ihn nicht zu oft zu tragen.. Also beim schlafen habe ich ihn immer ausgezogen und wenn ich zu Hause war manchmal, doch jetzt erfahre ich, dass man, wenn man keinen trägt auch welche bekommen kann.. S:

Hallo! Hilfreich ist auf jeden Fall ein leichtes aber regelmäßiges Brustmuskeltraining. Der Muskel schiebt sich stützend unter den Busen und kann diesen sogar leicht vergrößern. Training ohne Geräte oder Gewichte zuhause durch Liegestützen. Sind die Liegestützen anfangs am Boden zu schwer, geht das besser an einer Schräge. Tischkante, Schränkchen oder so. Je aufrechter der Körper, desto leichter die Übung. Auch noch zu schwer, beginne an der Wand. Tschüss.

Hallo KarinaKqiku

Dass Brüste zu Hängebusen werden sind 2 Faktoren verantwortlich. 1. Die Veranlagung und 2. große schwere Brüste.

Liebe Grüße HobbyTfz

Das hat etwas mit dem Gewicht zu tun. Ein A-Körbchen kann wohl kaum schlaff werden, ein C-Körbchen dagegen schon!

Ohne BH bekommst du auf Dauer einen Hängebusen. Schau doch nur mal zu den Naturvölkern.