Ab wann BH tragen an die Mädchen ich bin 14?

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo LaurelLance

Ob man einen BH tragen soll hängt nicht vom Alter sondern von der Größe der Brust ab.

Hier kannst du  ausmessen, ob und welcher BH dir passen  könnte:

http://www.code-knacker.de/bh_groessen.htm

Liebe Grüße HobbyTfz

HobbyTfz  16.08.2017, 08:52

Danke für den Stern

man trägt einen, sobald man einen trägt. Ein Bh ist kein modisches Accessoires, sondern schützt die weibliche Brust. Wenn du dich "bereit" fühlst, trage einen. Wenn du nicht möchtest, dann nicht.
Ich habe so ungefähr mit 12 angefangen Bhs zu tragen.

Am besten überhaupt nicht, die Muskulatur und dein Gewebe entspannt sich dadurch nur und verkümmert, dann hast du im Alter richtige hängebrüste. Wenn du aber von Anfang an keinen bh trägst, baut sich deine Muskulatur auf und deine Brüste bleiben lange fest und straff ohne zu hängen

Wenn Du bereits ausgeprägte Brüste hast, ab sofort!

Musst du ausprobieren denke ich ich habe schon früh angefangen (bin 15). Zuerst mit büsties dann so kleine dünne  'bh''s' und dann richtige wenn du denkst du hast geoße Brüste dann würde das passen oder so weil A ist ja auch ziemlich klein probiere einfach welche an ist mein Tipp 😉