BH am rücken zu sehen?

Das Ergebnis basiert auf 113 Abstimmungen

Bin w / ist ein no-go 36%
Bin m / ist ein no-go 23%
Bin m / stört mich nicht 19%
Bin w / stört mich nicht 13%
Bin m / ist sexy 6%
Bin w / ist sexy 2%

43 Antworten

Von Experte AlexB86 bestätigt
Bin w / stört mich nicht

Optisch absolut horror. 1. heißt es Unterwäsche, weil man sie unter der Oberbekleidung trägt. 2. Zur Not ähnliche Farben wählen 3. Absolut falsche BH Größe, bei einem passenden Bh würde das Unterbrustband ca. bei der T Shirt Naht beginnen und nur noch die Träger von BH wären sichtbar.

Bin w / stört mich nicht

Lässt sich bei manchen Sachen nicht ganz vermeiden und manchmal schaut es auch ganz gut aus, finde ich

Bin w / ist ein no-go

Es sehe vielleicht etwas besser aus wenn das Oberteil etwas höher wäre.

kirschbluete06
Beitragsersteller

OK danke da hast du wohl recht

Bin w / ist ein no-go

No-Go ist vielleicht übertrieben, aber es sieht nicht gut aus.

Abgesehen das so ein BH mit Trägern nicht zu solchen Oberteilen passt ist er auch eine Nummer zu klein, und zieht sich deshalb hoch.

kirschbluete06
Beitragsersteller

OK danke wegen der grösse wird sonst immer gesagt dass er eine nummer kleiner sein müsste damit er nicht hoch rutscht.

Bin m / stört mich nicht

Ich finde es eher schön, macht manchmal neugierig auf die Brüste.