BH oder ohne BH?

Das Ergebnis basiert auf 44 Abstimmungen

Draußen ohne 39%
Immer BH an 32%
Daheim ohne 30%

29 Antworten

Immer BH an

Hallo 👋

Ich habe immer einen BH an außer beim Schlafen, wenn ich Krank bin, Dusche/Bade, in der Sauna oder wenn ich eine Untersuchung habe wo der BH aus muss.

Ohne BH wirds schnell ungemütlich und schmerzhaft.

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Ich hoffe ich konnte dir helfen 🙃

Viel Glück 🍀

LG

Jojo

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viel Eigenwissen
Daheim ohne

Zu Hause immer ohne BH, außerhalb nur gelegentlich, wenn es passt.

Daheim ohne

Zuhause und privat ist ein BH nicht immer erforderlich. Ohne kann es freier, bequemer, angenehmer und offener sein, was man dann evtl. möchte.

Generell ist ein BH zwar nicht unbedingt Pflicht, aber in vielen Fällen wohl eben doch sinnvoll und empfehlenswert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Anderes

Ich hab den BH ganz gerne an, da es angenehmer für mich ist auf Grund meiner Busengröße. Auch schwitze ich schneller unter den Brüsten ohne BH, was unangenehm ist.

Entsprechend ziehe ich den BH draußen definitiv an.

Zu Hause ziehe ich den BH nur vor dem Schlafengehen und zum Schlafen aus. Manchmal reißt die trockne Haut zwischen den Brüsten, was unangenehm ist, deswegen habe ich in der Zeit den BH auch zu Hause länger an.

Daheim ohne

Ich habe wenn ich das Haus verlasse eigentlich immer einen Bügel BH an.

Zu Hause kommt der relativ schnell weg und wird gegen einen Bustier oder locker sitzenden Sport BH ersetzt. Ganz ohne was finde ich ungemütlich und ich fühle mich nur halb angezogen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung