Große Brüste ohne BH attraktiv?

14 Antworten

In sehr vielen Fällen braucht es für Form und Halt ganz einfach einen BH, gerade bei größerer Oberweite. Bei entsprechend festen Brüsten ist ein BH vielleicht verzichtbar, aber dann auch entsprechend freizügig.

Allgemein ist das sicherlich sexy und attraktiv, insbesondere für Männer, bringt die Jugend zur Geltung. Allerdings sollte das Gewebe nicht überbeansprucht werden, gerade bei viel Bewegung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich bin immer wieder erstaunt wie Männer auf große Brüste stehen. Das ist uns von den Amis übertragen worden. Mir tun Frauen mit großen Brüsten leid. Die haben daran ziemlich schwer zu tragen, und wenn sie älter sind, hängen die runter. Aber wahrscheinlich haben viele Männer einen Mutterkomplex. Ich finde eine handvoll gerade richtig, die sind dann im Alter noch knackig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich kann meine Geschlechtsgenossinnen nicht verstehen, dass sie auf dieses hier doch offenkundig unverzichtbare Kleidungsstück verzichten und sich derart präsentieren. Das sieht wirklich nicht gut aus. Ich finde, dass es richtig schlimm aussieht.

Nur mit BH, schon wegen dem Gewebe. Und ein Hängebusen sieht nicht wirklich schön aus. Aber es ist alles Geschmacksache.

Erwin71770812  21.03.2024, 18:27

An den Hängebusen gewöhnt man sich auch. Bei mir hängt auch inzwischen einiges.

ICH FINDE DAS SEHR SCHÖN

verreisterNutzer  10.02.2024, 08:48

meine Frau hat 90d Sportlerin im Sommer oft keinen BH drunter auch transparente enge Shirts sie macht es gerne so zu reizen. Kommt drauf an nicht im Bereich Familie