Mädels: Meinung zu dem BH?

6 Antworten

Ist nicht mein Style, zu pink, zu süßlich, zuviele Rüschen. Ich mags schlichter und sportlich 🙂

Der BH ist süß, romantisch, kann mit den Rüschen verzaubern. Für gewisse Momente kann er bestimmt schon prima und ideal sein.

Tatsächlich im Alltag können Rüschen allerdings eher leicht stören. Unter T-Shirt oder Top, im Ausschnitt einer Bluse ist es schlichter einfach besser und trotzdem sexy.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sieht sehr süß aus

LG Nele

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrung aus meinem Leben

Finde ihn sehr schön

Abgesehen von der Farbe find ich den ok.