Kann man den BH so tragen?

12 Antworten

Ich finde ein gleichfarbiger BH zum Oberteil( Bluse, Top, T-Shirt) allemal ästhetischer als z.B. ein schwarzes Top und darunter ein sichtbarer weißer BH. Sieht nicht gut aus. Schwarz schaut unter schwarz z.B. gut aus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also ganz ehrlich viele tragen das so und es sieht nicht schlimm aus. Es würde aber trotzdem schöner sein wenn man es nicht sieht. Den meisten Leuten fällt das aber garnicht auf. Mir ist es aber trotzdem lieber wenn man es bei mir nicht sieht da es mein Perfektionismus stört bei anderen Leuten achte ich nicht mal wirklich darauf.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich habe noch nie verstanden, was Leute schlimm daran finden, wenn man die BH Träger sieht... Soll man so tun, als würde man keinen BH tragen, ist es ein Geheimnis, dass Frauen BHs tragen oder wie? Trag es einfach!

Es sieht nicht so schön aus, ich finde es würde ohne bh schöner aussehen. Aber das kommt ja drauf an ob du ohne bh gehen würdest. Bei mir ist es durch die grösse problematisch ohne bh.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung