BH alternative für zu Hause ( welchen BH tragt ihr zu Hause )?
Folgendes Problem , ich habe 80F mit anderen Worten ich bin leider auf ein BH angewiesen.
Ich wollte euch fragen vlt kann jemand gute Tipps geben was macht ihr wenn ihr auch einen BH braucht aber es bequem haben wollt wenn ihr nach Hause kommt . Zieht ihr was anderes an wenn ja was ? Oder lasst ihr den BH auch dann zu Hause an ?
Ich ziehe meistens den BH nicht aus und lasse den aber irgdnwie nervt er mich zu Hause aber ganz ohne ist es auch nicht so doll.
Wie macht ihr es ?
7 Antworten
Ich hab 85E. Dennoch ziehe ich zu Hause keinen BH an/ ziehe ihn zu Hause aus. Falls du dich damit unwohl fühlst kannst du auch solche Sport BH‘s in betracht ziehen. Hauptsache etwas ohne Bügel.
Ich habe "Gammel-BHs" ... die extra weich und ohne Bügel sind und dann ca. 1 Nummer größer als normal.
Das ist dann aber wirklich nur was für Sofa & Co., keinesfalls für sportliche Aktivitäten o.ä..
Dankeschön für den Tipp , glaub werde dann auch so machen und einfach einen bequemen BH ohne Bügel und einen nummer größer kaufen und den dann einfach zu Hause tragen für bisschen halt
Ich auch große aber finde es ohne bh einfach viel angenehmer. Somit trage ich auch keinen :)
Soft-BHs sind bequem insbesondere wenn die Größe stimmt. Ich würde auf keinen Fall einen mit Bügel anziehen.
ich hab ein E körbchen und trag ausnahmslos sportbhs weil mir alles andere reisst oder ausleiert und ichs nicht einseh mehrfach pro jahr 50€+ bei hunkemöller auszugeben