BFF wieder anfreuden?

2 Antworten

Wieso vermisst du sie? Sie hat dir doch nur geschadet. Du warst ihr eh nie wirklich wichtig. Sie brauchte dich nur als Opfer um sich dann besser zu fühlen.

Nehme sie lieber nicht zurück. Sowas ist doch keine BF, BFF oder überhaupt eine Freundin.

Ich will dir nicht zu nahe treten, aber ich kann nachvollziehen, wenn sie kein Neuversuch starten will.
Immerhin hast du die Freundschaft beendet, was ihr sicherlich sehr wehgetan hat und plötzlich vermisst du sie und willst wieder mit ihr Befreundet sein.
Da würde ich mich auch verar**** fühlen.

17laub14
Beitragsersteller

ja schon.ich wurde von ihr schon oft verletzt bis ich nicht mehr konnte wir seid halt der 5 klasse bff und sie hatte mich sogar am denn tag als ich mich von ihr trennte gefragt ob wir es nach einen Woche nochmal versuchen wollen halt so als Auszeit. und jetzt will sie garnicht mehr.an denn tag bevor ich die freudschaft benndete war die frage zu wenn sie am gemeinsten ist und da sagte sie zu mir.obwohl wir bff wahren sagte sie das und als ich ihr was erzählte weshalb es mir schlecht ging sagte sie abweisend nicht mein Problem und fing sofort an über sich zu reden.... hast du teil 1 gelesen da sind auch noch Sachen warum ich nicht mehr wollte . letzendlich wollte sie nach einer Woche nochmal es versuchen und jetzt nicht mehr

erdbeershake92  14.12.2019, 00:07
@17laub14

Warum hast du beide nicht zusammengefügt oder ein Link vom ersten Teil mit reingenommen?
Den ersten Teil habe ich überhaupt nicht gesehen.
So kann es leicht zu Missverständnissen kommen.
Nun kam es so rüber, als wenn es an dir Läge, aber es liegt ja an das Mädel.
So entschuldige ich mich und ziehe meine frühre Antwort zurück.

Wenn sie dir eh nur geschadet hatte und noch stolz darauf zu sein scheint gemein zu dir zu sein, dann sei froh die Freundschaft gekündigt zu haben.
Sie hätte dich dann wieder wie Dreck behandelt.