Mit der BFF zsm. machen (bin selber w/11)?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi guten Tag!

Wenn euch langweilig ist, könntet ihr zum Beispiel

  • Nach lustigen Fragen auf Gutefrage net stöbern, dass kann sehr komisch und Witzig werden
  • Falls bei euch schönes Wetter ist, könntet ihr ja nach draußen gehen und dort etwas unternehmen, wie zum Beispiel ein Eis essen
  • Ansonsten könnt ihr ja auch einen spannenden Film, oder eine Serie schauen

Ich hoffe wirklich, ich konnte euch weiterhelfen!

Schönen Tag, dir und deiner Bff!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ablästern, Film ansehen, zocken, Spazieren gehen, Radfahren, Gesellschaftsspiele, Videochat mit anderen und vieles mehr.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Fehler, die man erkennt, sollte man erst garnicht machen -

Ach wie schön.In meiner Jugend haben wir sehr gerne Gummitwist gemacht.Hinkelhöckchen gemacht , viel Fahrrad gefahren.Es gibt so viele was man heute machen kann.

Viel Spaß bei dem was ihr zusammen macht🤗

LG Sky...🌟🌟🌟

Chalchen01  25.05.2021, 17:23

Was ist Hinkelhöckchen?

Skyangelforever  25.05.2021, 18:37
@Chalchen01

Schon früher waren Hüpfkasten-Spiele bei den Kindern total beliebt und auch heute noch machen sie einen riesigen Spaß.Finde leider kein Video dazu.Du müsste st das aber kennen.

Im Wald spazieren gehen etwas die Natur kennenlernen nicht immer nur am Handy oder TV hängen :)

Zimmer aufräumen, chillen, Filme sehen, Mensch ärgere Dich nicht spielen, mit den Barbys spielen, Gummitwist................

DieLops2020
Beitragsersteller

Barbies mit 11? Ne… wohl nicht