BFF war oder fake?

3 Antworten

Sei vorsichtig und lass dich nicht ausnutzen

Solche Freunde kenn ich die geht nur zu dir wenn sie Stress mit anderen hat oder am schlimmsten um die anderen eifersüchtig zu machen..Beides nicht cool!

Rosenmary  19.05.2019, 16:52

So ähnlich sehe ich das auch.

Gesundes Misstrauen hat sicherlich noch niemandem geschadet, zu viel Misstrauen hingegen schon sehr oft. Es wäre doch keineswegs gänzlich ausgeschlossen, das deine BFF inzwischen erkannt hat, das ihre bisherigen respektive anderen Freundinnen doch nicht so das Gelbe vom Ei gewesen sind und sich nun verstärkt auch dir zuwendet und ergo schau einfach wie sich das Verhältnis zwischen dir und deiner BFF entwickeln wird und dann steht es dir frei gegebenenfalls auch entsprechend zu reagieren.