Wichtig!?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Bei schönem Wetter 80%
Bei regen oder sehr viel Wind (schlechten Wetter ) 20%

2 Antworten

Es gibt sehr, sehr viel, was man gemeinsam tun, lernen kann.

Man braucht nur überlegen, welche Hilfsmittel einem zur Verfügung stehen.

Bei schönem Wetter
Wichtig!?

Meine Antwort: nein, nicht wichtig.

Woher könnten die Leser hier wissen, worauf ihr Lust habt oder ob ihr in der Hamburger Innenstadt oder auf einer Alm in der Schweiz wohnt?!

Annaannaanna157
Beitragsersteller

Und doch , für mich ist das sehr wichtig !

Annaannaanna157
Beitragsersteller

Sußerdem ist es gefährlich zu sagen wo man wohnt , das solltest du wissen

Annaannaanna157
Beitragsersteller

es ist doch klar das es irgendeine kleine Attraktion sein soll

neroren  15.05.2024, 02:35

Zumal 12 bis 14 Jährige um diese Zeit ins Bett gehören ^^