Ebay und eBay Kleinanzeige fake User?

3 Antworten

Ebay ist momentan unerträglich!

Nö, Du nutzt es nur falsch.

Habt ihr auch diese Erfahrungen und was macht ihr dagegen?

Ganz einfach:

Hier kannst Du alle Bieter ausschließen, die mindestens 2 Verwarnungen wegen Nichtzahlens haben:

Klicken: Nichtzahler ausschließen

Und hier kannst Du den Käuferkreis einschränken, z.B. Länder ausschließen, in die Du nicht lieferst:

Klicken: Eingeschränkten Käuferkreis festlegen

Weissnicht12
Fragesteller

Ich finde aber die Einstellungen dazu einfach nicht, habe alles durchsucht

Ratefuchs007  17.01.2023, 16:47
@Weissnicht12

Es ist in den Links alles genau beschrieben.

Und mach das ganze bitte nicht am Smartphone, sondern an einem PC, Laptop oder Tablet; die App kann das nämlich nicht.

Da machst Du einen Fehler, und andere sind Schuld? Ändere Deine Daten.

Ist doch ganz einfach: In der Liste der Länder, in die Du verschickst, löscht Du Italien. ;0)