BFF ist komisch irgendwie ?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Vielleicht kannst du mal versuchen mit ihr zu reden warum das macht, ob es einen Grund gibt ob du was falsch gemacht hast? Du hast ja geschrieben es gab keinen Streit aber vielleicht hast du ausversehen etwas gemacht. Wenn dem nicht so ist dann würde ich sie vor vor Wahl stellen entweder macht sie den Mund auf oder du musst die Freundschaft beenden. Weil man kann viel Spaß verstehen aber körperlich und Sachen kaputt machen ist scheiße

Gretti498
Beitragsersteller

Danke !!

Hattet ihr Streit? Oder gab es sonst irgendwelche Konflikte mit/über sie?

Gretti498
Beitragsersteller

Vielen Dank ,für eure Antworten ich glaube ich ignoriere sie ein paar Tage in der Schule .

Lg

😊

Sterntaler927  06.02.2022, 19:51

Sowas sagt und tut man nicht. Auch nicht, wenn man "Streit" hat. Für ein dermaßen asoziales Verhalten verbaler und physischer Gewalt gegenüber der "besten Freundin" gibt es keine Rechtfertigung und auch keine Entschuldigung.

Sterntaler927  06.02.2022, 20:15
@Carlotta2021

Ja, verstehe ich aber die FS hat lediglich gefragt, was sie "machen" soll. Und wenn was Wahres an der Beschreibung ihrer Freundin ist, die lt. Bericht der FS dieselbe "ständig tritt", ist diese auf jeden Fall gut beraten, erstmal Begegnungen zu vermeiden

Gretti498
Beitragsersteller

Nein , es ist so plötzlich passiert

Carlotta2021  06.02.2022, 19:47
@Gretti498

Hast du sie schon drauf angesprochen? Villeicht hatte sie Ärger in der Familie oder da ist irgendein Gerücht,dass du irgendwas gemacht hast. Und jetzt lässt sie ihre Wut an dir aus