Was tun wenn Freundin ihre Bff mehr mag als mich?

Und abgesehen davon benützt sie echt unfaire Ausreden um sich dann mit ihrer Bff zu treffen.

Mariiaaca  14.07.2020, 23:26

Gibt's das Ganze auch nochmal auf Deutsch? Was ist das Problem und wie können wir dir helfen?

Michi419
Beitragsersteller

Wie gesagt sorry, war zu dem Zeitpunkt sehr durcheinander

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Längere Freundschaften haben oft einen sehr hohen Wert. Manchmal höher als eine beginnende Beziehung.

In der Regel gleicht sich das mit der Zeit aus..

Die Freundschaft wird zwar nicht weniger Wert aber die Präfferenzen verlagern sich.
Die Liebe ist eine andere wenn du verstehst was ich meine.

Sie hat zwar harte Worte gewählt, doch du solltest dich deswegen nicht getreten fühlen, sondern dir mal in Ruhe erklären lassen worin sie ihre Werte bestimmt.

Dann bekommt das vermutlich eine andere Perspektive.. Viel Glück.

Achja, versuch sie nicht von der Freundin weg zu zerren, denn das wird sie dann vermutlich gewinnen. bis eure Beziehung stabil und ausgebaut ist.

Girl24984  14.07.2020, 23:44

Man sollte seinen Partner auch nicht wenn die Beziehung stabil ist, von seinem oder ihrer besten Freund(in) "wegzerren"

dominant  14.07.2020, 23:49
@Girl24984

Stimmt.. doch wenn sie stabil ist hat das Thema sich meist erübrigt, als das man das noch versuchen wollen müsste.. lächel.

Michi419
Beitragsersteller
@Girl24984

Das habe ich auch nicht vor nur es passiert einfach untereinander

Michi419
Beitragsersteller

Danke sehr hilfreich.😁👍🏻

dominant  22.11.2020, 23:01

Freu mich das ich dr helfen konnte.. viel Glück weiterhin und Danke für den Stern.

Es sollte eigentlich kein "Kampf" zwischen bester Freundin und Freund geben. Ihr beide seit ein wichtiger Bestandteil des Lebens deiner Freundin. Also versucht euch zu arrangieren.

Zu dem ist der Freund nicht unbedingt wichtiger als die beste Freundin.

Michi419
Beitragsersteller

Es ist kein Kampf wir mögen und beide sie tut mir sogar leid😔

Girl24984  14.07.2020, 23:41
@Michi419

Wo liegt dann genau das Problem?

Bzw wie alt seit ihr denn?