Wieso sagt sie das ständig zu mir?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hinter jeder Tat und jedem Verhalten steckt eine positive Absicht.

Ihre positive Absicht ist möglicherweise, dass sie sich besser fühlen möchte. Die Art und Weise wie sie es macht, ist natürlich nicht empfehlenswert.

Vielleicht erklärst du ihr freundlich, dass du es dir nicht ausgesucht hast, wann deine Brüste anfangen zu wachsen und es dich verletzt, wenn sie dich für deinen Körper diskriminiert. So möchte bestimmt auch nicht diskriminiert werden, weil ihre Brüste noch nicht wachsen.

NEID mehr kann man da nicht sagen

Keine Ahnung, Neid?

Ist sehr wahrscheinlich, da sie selbst noch keine Oberweite hat und auf dich dann ofc neidisch ist