Guten Abend,meine beste Freundin verhält sich zur Zeit echt komisch… Sie fasst mich ständig an und bedeutet das etwas und was soll ich tun?

3 Antworten

Rede vielleicht mal mit deinen Eltern darüber. Wenn das gut funktioniert hat, dann würde ich an deiner Stelle auch mal mit deiner Freundin reden und sie fragen, warum sie das macht. Denn wenn du nicht redest, kannst du auch nicht erwarten, dass sie aufhört.

Hat sie sich davor auch schon so verhalten?

Du solltest unbedingt klare Grenzen ziehen! Ich habe schlimme Erfahrungen mit so was gemacht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Warum deine Eltern?

und erst recht: warum deine Lehrer? Die haben erst recht nichts damit zu tun.

das ist doch deine Privatsache

denkst du Lehrer sind dafür da, deine privaten Probleme zu lösen? Nein

also wenn sie 16 ist wirst du ungefähr genau so alt sein

dann sag ihr doch, das dich das stört

TheresaBmn123
Beitragsersteller

Ich bin 12…

Rosarote92  16.06.2024, 08:50
@TheresaBmn123

Würde auf die andern hören und es ansprechen dass es dir unangenehm ist! Und wenn sie es ignoriert ist sie keine Freundin

TheresaBmn123
Beitragsersteller

Erstens: so ein Ton finde ich echt unangebracht und unnötig. Ich kenne dich zwar nicht und es interessiert mich nicht wer du bist. Aber die Art und Weise wie du redest macht dich echt unsympathisch. Zweitens: ich benötige und daher und ich bin echt planlos, da ich diese Freudnin nicht verlieren möchte. Daher habe hier nach Hilfe gesucht. Die von dir gelieferte Antwort ist nicht hilfreich und pädagogisch nicht nachvollziehbar. Daher schlage ich dir vor, bisschen Gedanke über dein Ton und Attitüde nachzudenken. Vielen Dank!