Wie soll ich wieder mit meiner bff befreundet sein wenn sie meine entschuldigung nicht an nimmt?

2 Antworten

Erzähle ihn wie traurig du bist und wie wichtig euer freundschaft für dich ist. Verspreche ihn, dass du das gleiche Fehler nicht nochmal machen werdest.

Macht vllt mal 'ne "kleine Pause" und gib ihr ein bisschen Zeit.

Da ich nd weiß, über was ihr euch gestritten habt und wie ihr zwei sonst so seid, kann ich nd sagen wie lange...