Bff hat mich verraten,was soll ich tun?

4 Antworten

Ich würde den Kontakt zu ihr abbrechen, sie ist keine bff und war es auch nie. Dein Vertrauen ist weg und solche "Freunde" braucht man nicht.

Ihr die freundshaft kündigen. Sie wäre nicht mehr meine bff und gut ists. Und ich würde den kontakt warscheinlich vermindern.

Alles andere ist kinderkram.

Hallo,

du musst für dich entscheiden ob ihr den "abgeschossenes Pfeil" gerade überbewertet oder nicht.

Es steckt manchmal eben nur dahinter, das man den anderen ein bisschen in Verlegenheit bringen wollte.

Grundsätzlich setzt es nicht gleich den ganzen Menschen herab.

Beim nächsten mal schau ob es nicht wieder in die gleiche Richtung geht.

Schön ist es natürlich nicht, doch keiner ist ohne Fehler jeder hat mal seine Tage.

Trefft euch einfach Mal und redet zusammen in aller Ruhe über die ganze Sache. Reden hat schon immer geholfen und Tut auch nicht weh :)