Peinliches Video von mir vor 4 Jahren an einer Person weitergeschickt?

2 Antworten

Ich weiß jetzt nicht, was du auf dem Video gemacht hast, aber wenn du nur bis Rum getanzt oder hast, dann ist das nicht so schlimm. Aber es kommt immer drauf an, wie deine Mitmenschen so sind, die es bekommen werden. Falls es ein Geheimnis aufdeckt, dann würde ich es besser vorher aufdecken und nicht durchs Video (nur so als keiner Tipp).

LG

Man, es ist 4 Jahre her, hättest dann gleich etwas sofort unternehmen soll. Und nicht jetzt erst, alter