Er löscht Nachrichten. Betrügt er mich?

3 Antworten

Du solltest noch einmal mit ihm darüber reden. Diesmal erwähnst du aber auch, dass sie doch eindeutig Interesse an ihm hat, da sie dich ja beleidigte und ihn anfangs blockierte und er ihr dadurch Hoffnungen macht. Somit wäre es nicht nur dir, sondern auch ihr gegenüber unfair.

Und wenn er erneut durch sie eine Partnerin verlieren möchte, dann soll er ruhig damit weiter machen. Da du einen Partner willst der zu dir steht und keinen der hinter deinem Rücken mit einer anderen schreibt, die dich beleidigte.

kleenesjulchen
Beitragsersteller

Okay. Danke dir. Ich werde nochmal mit ihm reden.

Ich verstehe dass dich sein Lügenkult abfuckt

denn als ich ihn wieder darauf angesprochen habe, verneint er es immer.

Vllt auch Fake news von ihm

Für ihn ist es einfach eine Bekannte.

Hier kann ich das nur zum Teil nachvollziehen von ihm verstehe nich wieso er mit einer schreibt die eine Beziehung von ihm kaputt machte und ihn daraufhin überall blockierte aber dieses wirrwarr is halt auch normal in nem Lügenkult

Trennen kommt erst in Frage wenn raus kommt dass der die regelmäßig aufspießt außer du bist streng was das angeht denn auch flirten kann man schon als fremdgehen sehen nur wirst du da halt nicht körperlich sondern geistig gefickt

Am besten is es immer erst mal Ruhe zu bewahren und den weiteren Verlauf zu verfolgen

kleenesjulchen
Beitragsersteller

Ist halt schwierig „Ruhe zu bewahren“, wenn man das alles genau so durchgemacht hat. Klar ist nicht jeder Mensch gleich, aber irgendwie komm ich null damit klar.

unbedingt anreden dass es ein NoGo für dich ist und es für dich nicht in eine Beziehung gehört dass man die Nachrichten löscht, abwarten was er tut und wenn sich nichts ändern und du nicht damit leben kannst hat das wohl kein gutes Ende ..

kleenesjulchen
Beitragsersteller

Ich habe ihn bereits darauf angesprochen. Er weiß es auch, dass es ein No-Go für mich ist, weil mein Ex mich betrogen hat. Er meint immer, er ist nicht mein Ex. Er fühlt sich kontrolliert von mir. Und da er weiß, wie ich reagiere, löscht er sie einfach.

bekindtome  12.04.2020, 02:18
@kleenesjulchen

das würde für mich ÜBERHAUPT nicht gehen, wenn er dich irgendwie einfach so hintergeht