Bff geht mir aus dem weg?

4 Antworten

Verstehe sie irgendwie. In dem Alter jedenfalls.

Rede mit ihr dass du das nicht aussuchen konntest und ob es sie stört, wenn du und ihr Ex befreundet seid.

Ich als Junge kenn immer das Sprichwort "Bros for H***". Das gebe ich dir auch als Tipp. Wenn wir deine Freundin wichtig ist, geh dem jungen aus dem Weg, weil wie du merkst, macht es sie einfach nur traurig. Zudem kannst du es ja abklären, dass du nicht mit ihm Tanzen kannst und willst wegen deiner Freundin. Oder ihr wechselt die Partner. Sprich mit ihr darüber, nimm sie irgendwo mit, eventuell in ein Cafe? Wo ihr eure Ruhe habt, etwas warmes trinkt und redet. Mich würde es auch aufregen, wenn mein Kollege mit meiner Exfreundin chillt... vielleicht sogar dann, wenn ich immer noch Gefühle für sie habe? Mach dir Gedanken, ob dir die Freundschaft oder der junge wichtig ist.

Ich kann dir aber als Junge sagen, dass du deine Freundin wählen solltest. Weil wenn du sowieso nicht auf Beziehung aus bist, solltest du für deine Freunde da sein. Außerdem gibt es Jungs wie Sand am Meer... entfern dich besser von ihm, weil was jetzt nicht ist kann später werden (das du dich in ihn verliebst). Dann ist sowieso alles vorbei...

Puh schwierig ich verstehe euch beide weil klar ist es für sie kacke wenn du was mit ihrem ex machst aber naja du hattest ja selber noch bis vor kurzem einen freund und ihr versteht eich halt freundschaftlich gut aber naja rede einfach nochmal deutlich mit ihr:)

Sie ist keine gute Freundin. Sie vertraut dir nicht. Außerdem nehme ich an ihr seid noch sehr jung.
Wenn sie dir nicht glaubt kannst du nichts machen.