Kumpel ist nett zu meiner Feindin trotz Vergangenheit?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Ist das dann wie hintergehen

Das nicht, aber ich wäre schon skeptisch, ob und wieviel ich ihm noch erzählen würde. Ich fänds nachvollziehbar, wenn du dich innerlich etwas von ihm zurückziehst.

Meine Freundschaft mit meinem Kumpel scheint dadurch zu Neige zu gehen und er merkt es gar nicht oder reagiert nicht auf meine Fragen was das auf sich hat.

Klingt, als wenn er an Details nicht so das große Interesse hat. Sieh ihn einfach als Kumpel und gut... man muss nicht jedem gegenüber sein Herz in allen Details ausschütten.

Mir würde sowas nicht gefallen. Ich hätte das Gefühl Gesprächsthema zu sein oder das die Feindin ihr Gift versprühen will und selbst wenn das nicht passiert, denke ich das ständig. Ich würde mich zurück ziehen von der Freundschaft weil ich auf sowas keine Lust hätte. Ich kann dem Kumpel nicht vorschreiben wer seine Freunde sind aber ich kann die Freundschaft beenden.