Ein Mann zeigt Interesse an mir, aber ignoriert mich wenn ich nach einem Date frage?

5 Antworten

Manche Männer (nicht alle!) mögen es nicht, wenn die Frauen die Initiative ergreifen. Sie wollen jagen und keine Frauen, die "einfacher" zu haben sind. Die selbst nach einem Date fragen etc.

Verstehe auch nicht den Sinn dahinter, aber ist bei manchen Männern leider so.

Vielleicht ist das Interesse an Dir nicht so groß, wie Du annimmst? Oder er will erst noch mehr von Dir mitbekommen, bevor er sich auf ein Date einlässt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Vielleicht ist das Interesse dann doch nicht so groß, dass er sich mehr vorstellen kann.

Schreiben ist das eine, persönlich treffen das andere. Vielleicht war der Mann eigentlich auch vergeben und will nur mal mit einer anderen Frau schreiben.

liebeskummer842
Beitragsersteller

hmm er hat mir geschrieben das er schon seid 5 jahren single ist 😄

Vielleicht ist er noch nicht so weit, und traut sich nicht dir das zu Sagen

Eventuell spielt er nur mit dir