Beziehungsweise Tipps?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich würde einfach erstmal mit ihm reden und fragen ob er noch verliebt ist.

Wenn er ja sagt dann bedeutet das ja dass er entweder dann nicht zugeben wollte das er auf dich steht aus welchem grund auch immer oder er steht nicht wirklich auf dich sagt aber ja aber du sagst ja dass du ihn eig nett findest ich mein er bringt dich auch immer zum lachen und er hat dir ja auch diesen Stein gebracht.

Ich weiß halt nicht was für ein Typ er ist also ob er des machen würde also einfach mit dir spielen. Vielleicht müsst ihr euch auch erstmal näher kennenlernen also mehr schreiben euch mehr treffen dann siehst du schon was für ein typ er ist also ob er sowas durchziehen würde. Wäre aber jetzt so am Anfang bevor ihr euch besser kennenlernt eher vorsichtiger weil kenn so viele die das bei mädchen durchziehen.