Beziehungsstreit?

3 Antworten

Das ist kein Beziehungsstreit mehr sondern das Ende eurer Beziehung.

Meine Meinung ist Regel das nicht sie wird das immer und immer wieder tun. Warum beleidigt die dich du hast keine Humor oder was hat sie noch gesagt. Sie hat keine Humor warum schickt sie eigentlich halbnackten Typen zu dir. Ich würde das auch nicht wollen wenn z.B meine Freundin also meine beste Freundin mir einen halbnackten Mann schickt oder z.B wenn mein Freund mir eine halbnackte Frau schickt oder Mann würde. Ich auch nicht lachen darüber dann finde ich diese Person dumm.

SpookyBatwing  01.10.2024, 19:37

Bitte gönn deinem Text mehr Satzzeichen.

Ihr tut euch beide nichts. Arbeitet an euch.