Wie betaisieren uns Männer die Frauen in welchen Schritten?

8 Antworten

Machtspiele sind der Anfang vom Ende - egal, wer sie ausübt. Niemand möchte ohne Macht (Ohnmächtig) sein.

Wie wäre es mit Gleichberechtigung und Kooperation? Da gibt es weder ein Alpha noch ein Beta, da gibt es ein WIR.

Das kommt auf Dich und Deine Frau an. Wenn jemand betaisiert, gib es jemanden, der betaisieren lässt! Das sollte weder Frau noch Mann hinnehmen.

Frauen sind so,Maenner sind so-das ist doch laengst nicht mehr.In keinem Bereich.

Kontrolle macht kaputt,aber wenn man nichts zu verbergen hat,ist sie zunaechst ja auszuhalten.Aber ob Mann oder Frau-mitlerweile ticken wir alle gleich....

Du kannst in jeder Situation betaisiert werden. Aber vorm Heiraten solltest du sicher sein, dass die Beziehung funktioniert.

Charly44216  22.07.2024, 06:48

Wenn das ginge,gaebe es nicht so viele Scheidungen und Trennungen !

KlausvonAndern  22.07.2024, 08:51
@Charly44216

Dann hast du zu viel in meine Antwort reininterpretiert.

Meinst du, an Trennungen ist meist die Betaisierung schuld?

Ich kann diesen vergammelten Hirnschmalz so langsam echt nicht mehr ertragen. Da versucht wirklich jeder Beitrag den vorherigen noch in der Misogynie zu toppen.