Beziehung zwischen zwei schüchternen Menschen...

7 Antworten

Das hatte ich auch mal ich habe es so gemacht ich habe sie gefragt ob wir uns mal treffen sollen und Dan noch mal und nochmal und Dan habe ich mich an nem romantischen platz mit ihr getroffen und gesagt das ich sie marg und ob sie mich marg und als sie ja gesagt hatte habe ich sie gefragt ob sie mit mir zu sammeln seien will da hatt sie ja gesagt

also wie kriegen leute das immerhin mit anderen menschen zu schreiben aber nicht zu reden. bei mir ist es genau umgekehrt. ich bin face to face der stand up comedian star und breche jedes eis etc, aber wenns ums schreiben geht kriege ich nichts zustande, weil man ja auch nie weiß wie genau der andere grad drauf ist( traurig happy und sowas halt)

Schreibe ihr das einfach offen und ehrlich. Dann weiß sie auch, dass du es nicht böse meinst, wenn du sie meidest und kann auf dich zugehen. Oder ihr trefft euch einfach mal außerhalb, dann müsst ihr miteinander reden ;)

Du musst offen auf sie zugehen Versuch erstmal nur ein Gespräch aufzubauen und steigere dich Dan jedes mal wenn du sie ansprichst . Falls du das nicht tuhst wirst du nach einer weile uninteressant für sie und der Kontakt bricht ab Spreche aus Erfahrung

Wenn ihr im Chat irgendein Thema gerade am Abemd habt oder so und eine Frage gerade passt zu diesem Thema, dann sprich sie einfach beim vorbei gehen drauf an und frag sie was, das sich bisschen mehr bildet, wenn du nicht ran gehst langsam, kann man anderes leider auch nicht machen