Beziehung zu einem AfDler?

Raketeglace  24.04.2025, 20:46

Habt ihr euch deshalb getrennt?

Milena89798 
Beitragsersteller
 24.04.2025, 20:48

Nein, mir ging es damals psychisch sehr schlecht und er war alkoholiker

7 Antworten

Das hat aus meiner Erfahrung keinen Sinn wenn es für beide wichtige Themen sind.

Bei meinem Freund und mir ist es so als wäre spd und fdp zusammen das geht schon irgendwie aber man hat seine Differenzen aber wir respektieren diese gegenseitig und wissen das auch und sind fein damit.

Bei euch ist es eher so als wäre AfD und grüne oder so zusammen. Das geht nicht gut aus, vor allem wenn euch das ganze wichtig ist.

Wenn dir das dann doch nicht so wichtig ist ja oke, aber wir reden hier von Werten die nicht zusammen passen.

Es hat 4 Jahre gehalten wieso sollte es deshalb scheitern? Solange ihr euch normals über dieses Thema unterhalten könnt ohne euch gegenseitig vorwürfe zu machen und anzuschreien sehe ich keine probleme für die Beziehung.

Naja ihr seid eben grundlegend verschieden..

Manche meinungsunterschiede kann man ignorieren aber die Möglichkeit sehe ich in dem Fall nicht.

Finde das sollte eure Beziehung nicht stören solange ihr die politische Meinung nicht an den anderen aus lässt

Die Beziehung wird es nicht halten, die meisten, die wieder aufgewärmt werden, gehen kurz danach wieder auseinander.

Also ist eure politische Ausrichtung egal. Genieße es, so lange es läuft und fertig.