Beziehung was soll ich tun?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

1. In einer Beziehug muss man immer respektvoll sein!

2. Du hast das Thema angesprochen aber es passiert nichts von seiner Seite, was das er dich nicht Ernst nimmt.

3. Drehe den Spiees einfach um und zeig ihm, dass du nicht Abhängig von ihm bist.

Aber am besten wäre wohl langsam den Schlussstrich zu ziehen, damit du nicht weiter darunter leidest.

Ich bin mir sicher, dass es genug Typen gibt, welche wissen wie man mit einer Frau umgeht

Erdbeerschoki23
Beitragsersteller

Danke für deine hilfe ich finde es nur schwer weil ich ihn echt liebe und er mir so viel bedeutet

Moe2121  16.11.2023, 21:18
@Erdbeerschoki23

Kann ich absolut Nachvollziehen.

Es wird auch eine Zeit weh tun aber irgendwann aufhören.

Bleibst du mit Ihm zusammen wirst du aber weiterhin Verletzt

Erdbeerschoki23,

Deinem Freund war/ist/wird klar, daß er dich verletzt hatte, nur DIR nicht !!!

Deswegen hattet ihr ja auch nie Streit, weil Du regelmäßig und Alles runter schluckst !!!

Ich will dich nicht verletzen, ich will dir nur sagen, daß nicht alles, was Du denkst, auch der Wahrheit entspricht.

Dein Physik-Lehrer ist mega nett zu dir, da dein Bruter bei ihm gut war. Nun denkst Du, das Gleiche wird auch von dir erwartet und dies spornt dich an, so zu denken, wie es den anderen passt, dir aber nicht.

Du musst, obwohl Du jetzt schon, in der Schule Stress hast, daran denken, daß dieser Stress, trotz Talent, trotz Interesse, trotz Fleiß sich ins

UNERMESSLICHE STEIGERN WIRD !!!

WIE WILLST DU DANN MITM ALLEM ZURECHT KOMMEN ??? FREUND, PANIKATTACKEN, STUDIUM, FAMILIE,...? Familie ist kein Problem, die werden dich immer unterstützen, aber dein Freund, mit seinen "Entgleisungen" ist ein Problem, da er sich bereits dran gewohnt hat, daß ihm von dir ALLES verziehen wird. Da musst Du ansetzen, wenn Du Physik studieren willst: DU HAST IHN AUF DEINER SEITE, ODER NICHT - DAZWISCHEN GIBT ES NICHTS !!!

Entschuldige, das ist sonst nicht meine Art, jemanden zuerst zu durchleuchten, um ihn/sie dann richtig beraten zu können - in deinem Falle war das aber notwendig, obwohl ich nur nach deinem Geschlecht gesucht hatte. So wie Du denkst, trotz "Freund", würde ich sagen: ein Daheim gut behütetes Mädchen !!!

Deine Eltern haben ein sehr braves Mädchen in dir groß gezogen, nur leider, dieses Mädchen wird keinem was nutzen, da es kaum mit sich selbst klar kommt.

SETZ' DICH EINFACH HIN UND FRAG DICH 2 SACHEN SELBST:

1. WIE WIRST DU DEINER PANIKATTACKEN LOS. UNWICHTIG IST ES, OB DIE JEMAND MERKT - DU MERKST DIE UND DIES REICHT DICKE. ICH WÜRDE DIR AUCH VORSCHLAGEN: ATMUNG !!!

...UND BITTE, DENK IMMER DRAN, EGAL WER DEINE PANIKATTACKEN AUSLÖST, DER/DIE/DAS GEHT AUCH AUFS KLO, TUT AUCH DANEBEN PINKELN! SEHT ABER NACKIG VIEL, VIEL SCHLECHTER AUS, ALS DU. GESCHWEIGE DEN SEINE/IHRE GEHIRNLEISTUNG - DU MACHST ALLES KOMPLIZIERTER ALS ES IST, WEIL DEIN GEHIRN AUF HOCHTOUREN ARBEITET...UND DAS KANN, GOTT WEIßT, NICHT JEDER, MEIN SCHATZ !!!

2. WAS DU VON DEM GANZEN WILLST UND WAS DU NICHT WILLST UND HANDELE AUCH DANACH, DA DIESE ZEIT, WO DU ALLES WERDEN KANNST, IST NUR JETZT !!! NIE MEHR WIEDER !!!

DU BIST FÜR UNS ALLE SEHR KOSTBAR, OB DU DIES AUCH WEIßT ??? Ich wusste dies, mein ganzes Leben lang und bin GLÜCKLICH, so eine zu sein !!!

LG

Rosina

Kurz, nach meinem Empfinden. Er ist erst im reif werden. Evtl Ende der Pubertät.

Erdbeerschoki23
Beitragsersteller

Es verletzt mich nur echt und ich bin echt fertig teilweise deswegen

Erdbeerschoki23
Beitragsersteller
@Doris0007

Das Ding ist ich halte eigentlich nicht viel von Pausen entweder beziehung oder nicht so