Süüßes Kompliment

4 Antworten

Das kann dir niemand vorsagen, aber sag ihm einfach mal deine Gefühle für ihn und wie froh du bist ihn zu haben und überhaupt dass du dir ne Familie und Zukumft mit ihm vorstellen kannst und sei einfach ehrlich und das wird ihm sehr viel bedeuten mehr als jedes kleine Kompliment weil es einfach ein liebesbeweis ist :)

erzähl ihm doch einfach was von dir?

Wie du dich fühlst, wie sehr du es magst, wenn er dir schmeichelt, über deine Schmetterlinge im Bauch. Jedem Mann gefällt es wenn seine Taten/Worte Reaktion bei Frauen zeigen.

Ansonsten bewundere seinen sportlichen Körper, seine galante Art, sein großes Geschlecht,

Männer brauchen und wollen keine süßen Komplimente, eher bewundert werden. - Sagen Sie ihm wie stark er ist, wenn er Sie stemmt, lachen Sie über seine Witze und schieben Sie seine Hand unter Ihren Pulli.

marshmhello  15.09.2014, 14:50

Das is echt nicht wahr sei nicht so dumm und hör hierdrauf

achimhausg  15.09.2014, 15:39
@marshmhello

Ich sprach von Männern und nicht von Teilnehmern am Rosatuntenball, die sich gegenseitig süße, rosa Herzchen aus Seife schenken.

Fällt dir nichts ein, was dir an deinem freund besonders gefällt ? Aus irgendeinem Grund bist du doch mit ihm zusammen gekommen , oder nicht ?

Kathii454
Beitragsersteller

Wir sind noch nicht zsm