Beziehung mit meinem orthodoxen Freund?

5 Antworten

Am besten, brich den Kontakt mit dem Pseudo Freund ab. Er enttäuscht dich sonst immer wieder. Du hast was besseres verdient. Lg

Warum tust du dir solch eine Beziehung ueberhaupt an? Geh aus, hab Spass und triff einen Jugen, dem du es Wert bist, Zeit gemeinsam zu verbringen. Und moeglichst einen, dem du wichtiger bist als irgendeine Religion.

Dein Freund hat andere Prioritäten. Laß ihn ziehen und suche dir einen Mann, der dich nach allen Regeln der Kunst umwirbt.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ich habe Religionspädagogik studiert.

Seltsamer Christ.

Kennt der das wichtigste Gebot von Jesus? - Liebe deinen Nächsten wie dich selbst.

Er verhält sich gar nicht danach.

Tschüss und das wars - würde ich da sagen.

Beende diese Beziehung die gar keine ist…